Naturheilpraxis ZENAWEA | Fabrikstraße 10 | 95111 Rehau | Tel.: 09283-817 6064 | Fax: 09283-817 5066 | E-Mail: info@zenawea.de | Internet: www.zenawea.de
Keine der hier aufgeführten Therapien soll den Eindruck erwecken, dass ein Heilversprechen meinerseits abgegeben oder Linderung oder Verbesserung von Krankheitszuständen garantiert oder versprochen wird.
Alle hier vorliegenden Informationen der Diagnose- und Behandlungsmethoden gehören nicht zu den allgemein anerkannten Verfahren im Sinne der Schulmedizin. Aussagen über Indikationen, Wirksamkeit und Eigenschaften beruhen auf Erfahrungswerten und Erkenntnissen der entsprechenden Therapierichtung oftmals von einzelnen Therapeuten ohne wissenschaftliche Absicherung und werden schulmedizinisch nicht geteilt. Es wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Informationen entstehen.
Über mich
Mein Lebensmotto:

Carpe diem - nutze den Tag. Ich bin noch ein Kind des Ostens, kenne also noch die NBI, FDJ, Bautz´ner Senf und die Annehmlichkeiten eines sozialen Systems. Andere Menschen sagen von mir, ich sei ziemlich verrückt. Als typischer Schütze bin ich den Dingen des Lebens positiv gegenüber eingestellt.

Das, was aus mir geworden ist, was und wie ich heute bin, verdanke ich auch meinen Eltern. Sie haben mich manchmal durchs Leben getragen, manchmal geschubst. Ein großer Dank gilt auch meinem Lebensgefährten, der schon viele Jahre fest an meiner Seite steht und der mir die Eröffnung der Naturheilpraxis erst ermöglicht hat. Durch seine Beharrlichkeit und Unterstützung gibt er mir viel Kraft und Mut, die neuen Herausforderungen zu meistern.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken.

Nach einem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaft, als Diplomwirtschaftsingenieurin, hatte mich das Leben als Frau, Mutter und Arbeitnehmerin mit seinem Alltag "fest im Griff".
Als fast Einzelkind (meine Schwester ist 14 Jahre jünger) wollte ich immer eine Fußballmannschaft haben, aber irgendwie blieb es bei meinem Mädchen. Große Rückenprobleme führten mich 1998 zu einem Arzt, der mir Reiki gab. Trotz großer Skepsis griff ich nach diesem Strohhalm und war so begeistert vom Ergebnis, dass ich nach Hamburg fuhr und mich in den ersten Grad einweihen ließ. Ich wollte mir unbedingt selbst helfen können. Die Worte meines damaligen Lehrers: Es wird sich einiges in Ihrem Leben ändern., hatte ich vergessen. Bis heute hat sich nicht nur einiges, sondern vieles geändert.

Ihre Thea Hendriks-Roßbander

Ausbildungen:
2002 Reikimeister / -lehrer in München bei Franz Ettl
2003 Dorntherapie / Breussmassage in Hameln bei Manfred Droßel
2004 Augendiagnose in Hameln bei Marco Zupan
2004 Hot stone Massage in Freiburg
2004 Übungsleiter Progressive Muskelentspannung nach Jacobson in Berlin
2005 Klangschalenmassage in Stuttgart bei Frank Plate
2006 Japanische Tee - Zeremonie in St. Ottilien bei Nojiri Sensei
2005 - 2010 Heilpraktikerin in Wuppertal
•    MATRIX ENERGETICS Level 1und Level 2 Leimen, Freiburg
•    Schröpfen in Berlin Paracelsus Schule
•    Psychologische Kinesiologie in Berlin Paracelsus Schule
•    Basiskurs Podo Orthesiologie nach Breukhoven®
     in Erlangen bei Schallmey/Harmsel
•    Neuraltherapie in Nürnberg bei Dr. Rommelfanger
•    Klassische Homöopathie Grundlagen in Nürnberg
     beim Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker
•    Blutegeltherapie in der Biebertaler Blutegelzucht
•    Ohrakupunktur in Nürnberg bei Fr. Dr. Rommelfanger
•    Integrative biologische Krebstherapie
     bei der DG für Hyperthermie e.V, DG für Onkologie e.V, Gesell. f. biolog.  
•    Krebsabwehr e.V., Europ. Gesell. f. angewandte Immunologie  e.V. ,  
     Medizinverbund im Leben Greiz
•    Psychodrama und Familienstellen nach Moreno
     in Nürnberg bei  Fr. Dr. Rommelfanger

Mitgliedschaft:
Bund Deutscher Heilpraktiker
Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.